Ziele, Ziele, Ziele! – Und es geht doch!

Sind Sie es auch leid, schon wieder ein Ziel erreichen müssen?

 

Es ist heiß heute, richtig heiß, Sonntagmorgen 8:31 h in Mannheim. Die Nacht war unruhig, weil viel zu warm. Seit einer Stunde bin ich wach und auf. Ich habe vor zum Training zu gehen wie jeden Sonntag-morgen. Der Schweiß läuft in Strömen, ich kann gar nicht an Training denken, ohne noch mehr zu schwitzen. Unentschlossenheit macht sich in mir breit, geh ich, geh ich nicht. Die Dusche lockt. Doch dann ist mir klar, trainieren ist angesagt. Dabei fiel mir ein Spruch ein von T. Harv Eker: „How you do anything is how you do everything.” Also, so wie ich eine Sache erledige, so mache ich alles… Oha, diese Erinnerung hat gesessen. Lange Rede kurzer Sinn: ich bin zum Training gegangen.

Lesen Sie hier mehr…