Phase 2 – Identifizierung des ThemasPhase 2 – Identification of the topic

Meine Spezialität ist  die Kommunikation, den Umgang und die Interaktion mit anderen Menschen zu vermitteln in allen Bereichen, die für ein Unternehmen wichtig sind. Genau diese Überschriften beschreiben die darunter liegenden Themen meiner Kunden.
Wurde das Thema identifiziert und Übereinkommen darin erzielt, geht es an die Aufschlüsselung. Nehmen wir z.B. Stress. Erweist sich Stress als Kernthema, schauen wir gemeinsam hin, unter welchen Bedingungen Stress entsteht, wie er sich äußert, welche Auswirkungen er hat.

In den folgenden Phasen werden der zukünftige Umgang mit Stress-Situationen und daraus resultierend die Prävention von Stress-Situationen bearbeitet. Ihre Christa Nehls

I am focused on teaching how to communicate and interact with people in every bodies environment taking into account the needs of the enterprise. Within these headlines range the topics of my customers, they decide to work on. As soon as the topic was identified and agreed on, the breakdown starts.
e.g. stress is the central point, together we have a look at the conditions creating stress and which effects show under stress conditions.
During the following phases we work on these effects and find out how to prevent and cope with stress.
Working on a personalized topic undergoes all phases more or less distinct.
Yours
Christa Nehls

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 9 =